Philipp Heiler

Philipp Heiler


Arzt & Gründer von brainboost, Speaker, Autor, Neuro-Scientist


 



Philipp Heiler leitet als Arzt seine Praxis für Neuro- & Biofeedback sowie Leistungsmedizin in München. Zudem ist er Gründer und Geschäftsführer von brainboost und betreibt neurowissenschaftliche Forschung.

Philipp ist als Speaker mit Fachvorträgen, Impulsen und Keynotes tätig und berät sowohl Unternehmen als auch einzelne High-Performer zu den Themen Achtsamkeit, mentale Fitness und angewandte Neurowissenschaften.

Bereits während des Medizinstudiums folgte Philipp seiner Passion für Entrepreneurship und Unternehmensgründung und wurde als Stipendiat in das Gründunngsprogramm der TU München aufgennommen.

 


Wir bringen das Bewusstsein für mentale Fitness auf das gleiche Niveau wie körperliche Fitness. Nur so wird ein nachhaltiger Umgang mit dem Gehirn möglich.