Tobias Heiler

Tobias Heiler


Gründer von brainboost, Experte für (remote) Trainings und Schulungen, Wirtschafts- und Sportwissenschaftler


 



Tobias Heiler hat sich als Gründer und CFO von brainboost auf das Neurofeedback zur Leistungserhöhung im nicht-medizinischen Bereich fokussiert. Hierbei liegt der Fokus auf Trainings und Workshops zu Themen wie Mindfulness und mentaler Fitness.

Dank ihm wurde auch das brainboost PartnerNetzwerk aufgebaut und umfasst mittlerweile Mitglieder aus der ganzen Welt. Dazu zählt auch die Konzeption und Durchführung von (remote) Schulungen und First-Level-Support.

Tobias lässt sein breites Interesse für Motorsport, Gesundheit, technischen Fortschritt und innovative Technologie in die tägliche Arbeit und die strategische Ausrichtung von brainboost einfließen.

 


"Jedes Gehirn sollte dabei unterstützt werden, sein Potential vollständig zu entfalten"